deJABA Gartenkamin " SMALL"

1.149,00 €

deJABA "SMALL"

Der deJABA Edelstahl Gartenkamin "SMALL" bildet den Einstieg in die Welt des Outdoor-Living-Bereichs von deJABA. Mit seiner Gesamthöhe von 200 cm und einem Durchmesser von 55 cm eignet er sich perfekt für kleinere Terrassen oder als Ergänzung zu seinen „großen Brüdern“. Der Brennraum ist doppelwandig gedämmt und natürlich ist der deJABA Gartenkamin "Small"  aus Edelstahl gefertigt und komplett mit Senotherm® Lack lackiert (ausgenommen Ausführung „Exclusiv“). Durch seinen unaufdringlichen Look und den vielfältigen Farben passt er sich hervorragend an seine Umgebung an.

Mit dabei ist gleich ein Grillrost für das BBQ-Vergnügen und Sie können den Gartenkamin "Small" durch das Scharnier-System mit weiterem Zubehör erweitern. Erhältlich ist das Modell in der Ausführung  „Classic“ und „Design“ in den unten aufgeführten Farben und als „Exclusiv“. 

Modell
Menge
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie gefertigt. Lieferzeit 14 Tage

119-GK-SMALL

Technische Daten

Höhe
200 cm
Breite
55 cm
Tiefe
55 cm
Gewicht
50 kg

Vielleicht gefällt Ihnen auch